Wenn etwas passiert ist ...

Was ist bei Diebstahl oder Verlust?

Leider ist es üblich, dass geliehene Werte oft verloren gehen oder einfach kaputt sind, und niemand kann etwas darüber sagen. Technische und funktionale Fehler die nicht auf Unachtsamkeit der Anwender zurückzuführen sind, unterliegen der normalen Abnutzung und sind im Mietpreis enthalten. Schäden durch Gewalteinwirkungen, abgebrochene Antennen, abgerissene Stecker, aufgeschlagene Gehäuse , zerkratzte Displays usw. müssen vom Kunden verantwortet werden. Ebenso der Verlust, bei Diebstahl oder Wasserschäden.

Was kostet es, wenn etwas fehlt oder etwas kaputt ist ?

Wir berechnen bei fehlenden bzw. defekten Geräten oder Zubehör :
  • pro Gerät 75,00 Euro
  • pro Steckerladegerät 11,00 Euro
  • pro Akkuzelle 2,00 Euro
  • pro Gürtelklipp 2,00 Euro
  • pro Batteriedeckel 10,00 Euro
  • pro Ledertasche 20,00 Euro

Hierüber erfolgt eine gesonderte Rechnungsstellung, die mit der Kaution verrechnet wird. Sie sollten unmittelbar nach Erhalt der Geräte prüfen, ob alles vollständig ist. Ebenso ist eine Prüfung auf Vollzähligkeit des Mietgegenstandes sinnvoll, wenn Sie die Geräte und das Zubehör an uns zurücksenden.